Kongress: Naturheilkunde und Palliative Care am 09.09.2017 in der Hochschule Rhein-Waal/ Kleve
Kongress: Naturheilkunde und Palliative Care am 09.09.2017 in der Hochschule Rhein-Waal/ Kleve
 

Veranstaltungen, Kongresse, Gesundheitstage und Vorträge

Tag der Gesundheit 2018 im Landtag Düsseldorf

Im Landtag in Düsseldorf durften wir einen spannenden Tag erleben. 2018 haben wir einen Workshop auf dem Gesundheitstag für alle Bedienstete angeboten.

Thema: Duftende Moleküle am Arbeitsplatz

Nach einem kurzen Einstieg in die Welt der Düfte, hat jeder Teilnehmer einen Roller hergestellt. Die Mischung durfte individuell zusammen gestellt werden. 

 

Kongressleitung naturheilkunde und Palliative care in der Hochschule Rhein-Waal Kleve

Naturheilkunde und Palliative Care war das Thema an der Uni Rhein Waal in Kleve am 09.09.2017. Besonders hat mich gefreut, dass ich Prof. Dr.Dr.Dr. med. habil H. Hatt, Dorothea Hamm und Dip.Ing.(FH) Rolf Rheinschmidt bei der Veranstaltung begrüßen durfte.

Live in der WDR Lokalzeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Yvonne Willicks - Naturkosmetik hergestellt im WDR Studio 

beitrag in der WDR Lokalzeit Duisburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am  16.10.2013 hat  der WDR Duisburg über eine alternative zur Virenbekämpfung und die Anwendung von der Aromapflege im Sankt Josef-Hospital Xanten auf der Intensivstation berichtet.

 

Mitwirkung Kongress in Münster Focus mensch 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Messe und Kongress in Münster - Focus Mensch 2010

Wir arbeiteN zusammen mit:

Gesundheitszentrum Bocholt/Spork

Druckversion | Sitemap
© Ganzheitliches Institut Niederrhein