Kongress: Naturheilkunde und Palliative Care am 09.09.2017 in der Hochschule Rhein-Waal/ Kleve
Kongress: Naturheilkunde und Palliative Care am 09.09.2017 in der Hochschule Rhein-Waal/ Kleve
 
Martina Düpetell

Ich, Martina Düpetell, bin Jahrgang 1967 und habe 2 Kinder im Alter von 24 und 25 Jahren. Seit meinem Krankenschwesternexamen, 1989, arbeite ich auf einer interdisziplinären Intensivstation. 2003 absolvierte ich meine Ausbildung zur Aromapraktikerin. Ich befasse mich besonders mit der Kinderaromapflege. Ab 2004-2006 assistiere ich Soham Topham mit Begeisterung, bei ihrer Arbeit. Seit 2007 bin ich Dozentin am freien  Institut für Aromatherapie in Köln. Ich habe die Aromatherapie in meinem Krankenhaus in der Pflege eingeführt und hatte viel Erfolg damit bei Patienten, Kolleginnen und Ärzten. In der Ausbildung der Palliativ-Fachpflege habe ich an verschiedenen Standorten unterrichtet. Eine Weiterbildung als Pain Nurse absolvierte ich in Nürnberg im Dezember 2011. Seit 2016 arbeite ich als Fachkraft für Hygiene und Infektionsprävention in FW im Sankt Josef Hospital Xanten. 

Vita: Martina Düpetell
Vita 2017.pdf
PDF-Dokument [18.7 KB]
Soham Topham

Ich, Soham Topham, 1952 in der Schweiz geboren, bin ausgebildete Krankenschwester, Heilpraktikerin, Aromatherapeutin und Phytotherapeutin. Neben der Arbeit in meiner eigenen Praxis gebe ich seit 1993 Seminare in Aromatherapie und Aromamassage. 1991 erhielt ich das Diplom vom Shirley Price International College of Aromatherapy und im Anschluss daran absolvierte ich eine weitere Ausbildung bei Susanne Fischer-Rizzi in Aromamassage und Aromatherapie.

Die Abschlussprüfung an der Freiburger Heilpflanzenschule absolvierte ich im Jahr 2000 erfolgreich und habe zudem die Fortbildung zur Kursleiterin für Phytotherapie abgeschlossen.

Ich arbeite zusammen mit:

Gamerschlagshof
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ganzheitliches Institut Niederrhein