Kongress: Naturheilkunde und Palliative Care am 09.09.2017 in der Hochschule Rhein-Waal/ Kleve
Kongress: Naturheilkunde und Palliative Care am 09.09.2017 in der Hochschule Rhein-Waal/ Kleve
 

Puri Rüdiger Fey...

...ist Jahrgang 1944. Er ist Arzt und unterrichtet bei uns Anatomie und Physiologie. In seiner psychosomatisch ausgerichteten Privatpraxis wendet er naturheilkundliche und alternative medizinische Methoden an (Farbpunktur nach P. Mandel, Craniosacraltherapie, Akupunktur, Bioresonanz, Spagyrische Medikamente).

Seit bald 20 Jahren arbeitet er mit Patienten, die aus einem Umkreis von bis zu  100 km oder durch regelmäßige telefonische Beratung bei ihm Hilfe suchen. Patienten, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und sich selbst in Frage zu stellen, sind bei ihm gut aufgehoben. Unabhängig vom Krankheitsbild stellt er sich die Frage wie konnte sich bei diesem speziellen Menschen eine solche Krankheit entwickeln.

Im symptomatischen Bereich setzt er seit Jahren die ätherischen Öle mit großem Erfolg ein.

 

Ich arbeite zusammen mit:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ganzheitliches Institut Niederrhein